Neues vom Sepp

Rückblick

auf die Motorrad- Saison 2018

7 Länder Motorradtour  2018 , das Video

Klick mich
Klick mich

   Warm up 2018 " Anlassen" beim Sepp

Rückblick

auf die Motorrad-Saison 2017


Rückblick

auf die Motorrad - Saison 2015

Rückblick

auf die Motorrad - Saison 2016



Motorradtour 2017

 

Österreich und Dolomiten

 

18.6.17 ----30.6.17

 

Klick das Bild
Klick das Bild

Motorradtour 2017

 

Kroatien

 

9.9.2017 --- 16.9.2017

Es ist schon ein Teil der " Winterarbeit 2016 / 17" fertig .

Es ist schon ein Teil der " Winterarbeit 2016 /17 " fertig .

            12 /2015

Wie jedes Jahr geht es auch im Januar 2016 wieder zum Motorradfahren und den Winter verkürzen in den Süden. Heuer  mal nach Teneriffa . Juhu wir freuen uns schon.

                 Gefahren mit der Honda Transalp 

Wie jedes Jahr gehts auch im Januar 2015 wieder zum Motorradfahren und den Winter verkürzen nach Gran Canaria. Juhu wir freuen uns schon.

Im September 2014 machten Birgit u Ich eine Deutschlandtour mit der BMW 1150 RT . 

 

 

Klick das Bild
Klick das Bild

Am 31.5. ---- 1.6.2014  war ich mal wieder mit der Transalp unterwegs.

Die Tour führte von Hallbergmoos über Kössen, St.Johann, Bischofswiesen, Obertauern (Tauernpass), Katschberg in das Maltatal nach Kärnten. Weiter ging es in die Nockberge (Nockalmstraße ) ,Turracherhöhe , Millstättersee, Möllntalgletscher und schließlich wieder über die Großglockner Hochalpenstraße zurück nach Hallbergmoos . Gefahrene KM : ca. 950

Maltatal Kärnten

Nockberge Großglockner

 

Hier geht es zu den Fotos

 

Kurzurlaub Ostern 2014 Bodensee Schaffhausen Rheinfall

Kurzurlaub : Ostern am Bodensee :       Birgit Diana Philipp und Sepp


Hessenbembels
Hessenbembels

Von 1.5.2014 bis 4.5.2014 war ich wieder mit den Hessenbembels auf Tour .

 

Das Video hat " Bembel " Alex gemacht

und die Songs selbst gesungen. ( Respekt )

 

Die neue DVD " Reiseerzählungen " ist fertig

Klick hier
Das neue Audiobuch
Meine Berichte sind auch drin
Reiseberichte aus aller Welt
Meine Reiseberichte in der GEO-Reisecommunity
Das Web Deutsche Seiten Nur .de Seiten