Schreib mir deinen Kommentar
Schreib mir deinen Kommentar
Kommentare: 20
  • #20

    Botho (Sonntag, 19 Juli 2020 22:47)

    Hallo Sepp, wir kennen uns von den Hessenbembels. Ich habe damals eine MP3 400 RL gefahren. Jetzt bin ich auch auf 2 Rädern unterwegs. Ich fahre jetzt eine BMW R 1100 RT.

  • #19

    Sven Siemonsen (Samstag, 17 August 2019 00:39)

    Dachte heute, ist doch nicht wahr - du fährst meine Valk. Nun, meine ehemalige Valk. Ich war der Erstbesitzer und habe alle die schönen Umbauten gemacht, die fast alle noch dran verbaut sind. Freue mich sehr, dass sie noch auf der Strasse ist. Nach 10 Jahren Abstinenz fahre ich jetzt einen 300 kg Groß-Scooter. Fein, aber der Valk trauere ich dennoch nach.

    Kannst dich ja gerne mal melden, findest mich mit meinem Namen an vielen Stellen im Internet, t.B. auch Facebook. Habe sicher so manches Detail noch im Kopft, an keinem anderen Zweirad habe ich so viel an- und umgebaut.

    Übrigens, mit dem Dickschiff kannst du bis zum Bügel runter, brauchst Dich vor Serpentinen nicht zu fürchten. Mit ein bisschen Übung bist du schneller als so mancher 'Street-Fighter'

    Ansonsten gute Fahrt, halte sie in Ehren und vielleicht sieht man sich ja mal...

    Gruß Sven

  • #18

    Herbert/ Damm (Donnerstag, 16 März 2017 18:36)

    Hallo Sepp.
    Du siehst mich "sprachlos". Von 250 LT auf 1500 cm³ sechs Zyl. Da haste alles durchgemacht. Respekt. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Dickschiff.
    Pass auf die Serpentinen auf.*G*
    Wird Zeit das wir wieder mal nee Tour machen.

  • #17

    Sepp (Donnerstag, 16 Februar 2017 10:53)

    Noch´n Sepp,
    hallo Sepp, Glückwunsch zu deiner gelungenen Hompage, sehr gut emacht.
    Einige deiner Touren hab ich auch zusammen mit meiner Frau gemacht. Ich komme auch über diverse Maxi Scooter, zuletzt BMW C 650 GT, nun zur
    R 1200 RT 2017. Bei deinen Pässen vermisse ich im Dreiländereck A,I,SLO, die Pässe Nassfeld, Sella Nevea, Predil und Wurzenpass. Sehr zu empfehlen. Im Jan. 2018 planen wir 3 Wochen Neuseeland mit BMW Mietmotorrad..... wäre das nix für dich???
    Weiterhin gute Fahrt und noch viele schöne Touren.
    Gruß, Sepp

  • #16

    Ritschi und Hermann (Samstag, 10 Oktober 2015 10:01)

    Servus Sepp,
    wir haben nur kurz nach dem Vortrag beim Krad-Vagabunden miteinander gesprochen, wie Frauen halt sind, musste ich gleich mal auf deine Seite schauen....
    Schöne Seite, schöne Touren,
    vielleicht treffen wir unterwegs ja nochmal aufeinander.
    Immer gute Fahrt wünschen dir
    Ritschi und Hermann
    www.BayerMAN-on-tour.de

  • #15

    Herbert (Samstag, 08 August 2015 14:55)

    Glückwunsch zu Deiner BMWä. Gute Fahrt.
    Ist ja grad mal eingefahren.

  • #14

    Ali Cangür (Dienstag, 12 Mai 2015 20:20)

    Wow echt geil super Weiter so .!!!!

  • #13

    Herbert (Mittwoch, 11 März 2015 18:43)

    Frühjahrs Tour 2015 Was soll ich sagen, so isser,der Sepp. Danke

  • #12

    Herbert (Dienstag, 25 November 2014 12:55)

    Schöne Reise,längs durch Deutschland,
    hast mich inspiriert ,werde ich auch mal machen.

  • #11

    Herbert (Freitag, 30 Mai 2014 17:34)

    @Sepp
    Beim Video vom Bembel Alex, Künstlername(Alexxis) stelle ich wieder mal fest
    das rote Bikes aus der Masse herausstechen.(*G*)
    besonders wenn es eine Pan European ist.

  • #10

    Gerhard (Samstag, 12 April 2014 22:22)

    Sehr schöne Seite, tolle Berichte das macht Lust auf mehr !!
    Allzeit Gute und unfallfreie Fahrt wünscht Gerhard (Mp3 500 Fahrer) aus Nürnberg.

  • #9

    Kai (Donnerstag, 10 April 2014 23:38)

    Habe deine Hp angenommen.
    Gruß Kai

  • #8

    grenzenlos (Sonntag, 19 Januar 2014 11:26)

    Hallo,
    prima Seiten. Macht Spaß und Freude zu stöbern. Weiter so!
    Grüße von Wi und Gi grenzenlos

  • #7

    Herbert (Sonntag, 19 Januar 2014 10:59)

    Hallo Sepp
    Das mit den Fremdsprachen finde ich gut,
    nur mit dem Zulu hab ich Schwierigkeiten :-)

  • #6

    Romy (Donnerstag, 09 Januar 2014 17:39)

    Hallo Sepp, vielen Dank für den Besuch auf meiner Homepage und deinem netten Gästebucheintrag. Hier auf deinen Seiten findet man ja viele interessanten Touren, die ihr mit eurem Motorrad unterwegs wart. Wird ein bisschen dauern, bis ich mich hier durchgelesen habe. Sehe auch gerade, das du auch Mitglied in der Geo bist. Dann wird man sich ja sehen. Ich wünsche noch viele interessante Abenteuer und immer gutes Fotolicht. lg Romy

  • #5

    Stephan Wolff (Sonntag, 03 November 2013 15:43)

    In Gedanken mitzureisen macht bei diesen Reisebeschreibungen viel Spass und Mut es endlich selbst zu versuchen. Jetzt brauche ich nur noch die Zeit.
    Danke

    Kleine Kritik: ich bin durch, wann gibt was neues?? Grins

  • #4

    Herbert/Damm (Freitag, 01 November 2013 13:55)

    Interessante Links haste da eingestellt,
    Da kann man Stundenlang lesen,wenn mann selbst schon nicht hinkommt.

  • #3

    Kai (Freitag, 27 September 2013 22:39)

    Wunderschöne Hompage,ein großes Lob mach so weiter.
    Gruß Kai aus dem MP3 Forum

  • #2

    Sepp (Freitag, 20 September 2013 19:52)

    Freud mich das es dir gefällt Herbert
    Gruß nach Aschaffenburg

  • #1

    Herbert,Hessenbembel aus Damm (Donnerstag, 19 September 2013 17:50)

    Hallo Sepp.
    Sehr schöne Seite,gut erzählt und dargestellt.
    Deine Touren kann man gut nachvollziehen und die Bilder tun ihr
    übriges um das Fernweh anzufachen und die nächste Tour durch
    die Gebirge in Planung zu nehmen.
    Danke aus Aschaffenburg,(der Kopf des bayerischen Löwen:-) )